1 Woche Basenfasten


Termin: 24.2.2023 20:00 – 22:00

Startet mit uns basisch ins neue Jahr.

Am Montag den 24.Februar gibt es bei uns eine ausführliche Einführung, was basische Ernährung überhaupt bedeutet und wie ihr mit einer basischen Fastenwoche eurem Körper etwas Gutes tun könnt. Wir besprechen im Webinar alles, was ihr für eine Woche Basenfasten wissen müsst, so dass ihr euch im Anschluss optimal vorbereiten könnt.

Fasten bedeutet in diesem Fall: wir „fasten“ eine Woche saure Lebensmittel und ernähren uns rein basisch mit 3 Mahlzeiten am Tag.

In dieser Woche geben wir unserem Körper die Möglichkeit, einiges an überschüssiger Säure los zu werden. Ideal, um den Einstieg in eine basenüberschüssige Ernährung zu finden. (Achtung, eine dauerhaft rein basische Ernährung ohne Nahrungsergänzugnsmittel ist nicht gesund!)

Für wen ist Basenfasten geeignet? Eigentlich für alle, die irgendwie Stress haben! Aber auch Menschen mit chronischen Entzündungen (Rheuma, Arthrose, Fibromyalgie, Colitis, Morbus Chron, Hashimoto, etc) oder solche, die ihrem Körper einfach etwas Gutes tun möchten.

Wer nicht live dabei sein kann: das Webinar wird aufgezeichnet und im Anschluss zum Nachschauen zur Verfügung gestellt.

Optional könnt ihr ein Basenpaket dazu bestellen, das euch bei einer rein basischen Woche optimal unterstützt.

Im Preis zum Basenpaket enthalten sind: 

– leckere Rezepte für 7 Tage

– eine Dose Basencitrat für 2-3 Wochen

– 75g Basenbad für 2 Vollbäder oder 4 Fußbäder

– Schüßler Stoffwechselkur mit Nr. 4,8,9,10 für 10 Tage

– Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands

Das komplette Paket schicken wir euch nach Anmeldung per Post zu. (Wer vor Ort wohnt, kann es auch gerne bei uns abholen)

Referentin: Daniela von Nida, Apothekerin & Heilpraktikerin

Kosten: 75€

Folgende Optionen stehen dir zur Verfügung