Veranstaltungen

Wir starten wieder mit vor-Ort-Aktionen. Es gelten selbstverständlich die gängigen Hygieneregeln. Zur Teilnahme an der Aktionen ist innerhalb der Apotheke eine Maske zu tragen!

Neu in 2021: Unsere Seminare bieten wir dieses Jahr als Webinare an – so müsst ihr nicht auf interessante Themen verzichten und könnt uns ganz bequem daheim vom Sofa aus zuhören.

_____________________________________________________________________________

2021 hübschen wir die Apotheke auf. Über den Sommer werden wir komplett kernsanieren, was uns dazu zwingt, mit unseren Veranstaltungen und Webinaren zu pausieren. Da durch Corona der Zeitablauf nicht wirklich planbar ist, werdet ihr hier ab Herbst wieder Veranstaltungen finden (wenn wir bis dahin mit allem durch sind!)

Wir freuen uns drauf, euch dann wieder bei unseren Webinaren oder sogar vor Ort begrüßen zu dürfen!