Veranstaltungen

Wir starten wieder mit vor-Ort-Aktionen. Es gelten selbstverständlich die gängigen Hygieneregeln. Zur Teilnahme an der Aktionen ist innerhalb der Apotheke eine Maske zu tragen!

Neu: Unsere Seminare bieten wir aktuell teilweise auch als Webinare an – so müsst ihr nicht auf interessante Themen verzichten und könnt uns ganz bequem daheim vom Sofa aus zuhören.

____________________________________________________________________________

25.11.2022 – BLACK FRIDAY SALE

Kurz und knapp: am 25.11. bekommt ihr 25% auf alle vorrätigen Eigenmarke-Produkte.
Nur solange der Vorrat reicht!

___________________________________________________________________________

Adventszeit 2022 – Wunschsternaktion

Wir bringen Kinderaugen zum Leuchten! Kinderaugen, die sonst nicht viel Freude sehen. Kinder, denen ein bisschen zusätzliche Liebe und Aufmerksamkeit gut tut.

Unsere Wunschstern-Aktion findet wieder in Zusammenarbeit mit dem St. Josephshaus – Kinder- und Jugendhilfezentrum in Klein-Zimmern statt.
Eine Einrichtung, die Kindern aus zerrütteten Familien ein zu Hause gibt.

Diese Kinder schreiben die nächsten Wochen einen persönlichen Wunschzettel. Diese Wünsche werden wir ab dem 1.Advent bei uns in der Apotheke aushängen. Ihr habt dann die Möglichkeit, einen Stern eurer Wahl auszusuchen, mitzunehmen und das passende Geschenk zu besorgen.
Die Wünsche bewegen sich im Bereich 20-25€.
Schön verpackt und mit dem Stern am Geschenk, können die Geschenke dann bis zum 15. Dezember wieder bei uns in der Apotheke abgegeben werden. Wir bringen sie dann ins St. Josephshaus, wo sie den Kindern an den Weihnachtsfeiern ihrer Wohngruppen in der Weihnachtswoche überreicht werden.

In diesem Jahr, wo immer noch alles alles andere als normal ist, freuen sie uns drauf, diesen Kindern mit eurer Unterstützung eine Freude machen zu können!

Also: Termin vormerken und dabei sein!

Für weitere Infos zum St. Josephshaus: https://www.stjosephshaus.de/

____________________________________________________________________

13.12.2022 – 19:00 – Nuxe Christmas Special

Ein Abend voller Weihnachtszauber: sinnliche Gerüchen, spannende Informationen zu alten und neuen Produkten von der Firma Nuxe, quatschen, ausprobieren, Sekt trinken und eine Kleinigkeit essen.

Wir laden euch ein zu einem zauberhaften Abend! Ihr könnt euch an unserer Christmas Special Night durch das komplette Nuxe-Sortiment probieren und noch ein paar Weihnachtsgeschenke (für andere oder für euch selbst) shoppen.

Auf euren kompletten Einkauf bekommt ihr 20% Rabatt. Auf die Prodigieuse-Produkte gibt es sogar 30%.

Anmeldegebühr: 5€ (wird mit eurem Einkauf verrechnet).

Wir freuen uns auf einen weihnachtlichen Abend mit euch!

______________________________________________________________________